Willkommen bei der SpVgg Zwieselau

Fußballer-Ball wieder eine Klasse für sich

Am Samstag, 25.01.2014, gingen die Piraten im Hafen in der Dampfsäge vor Anker.

Das Vereinsheim war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Besucher, die fast alle in Piratenkostümen erschienen waren,  stärkten sich zunächst mit Spezialitäten aus der Küche. Nach einer kurzen Begrüßung durch Vorstand Johann Müller übernahmen die Supermusiker Reini und Kurt das Zepter und vom Beginn weg war die Tanzfläche immer voll besetzt. Bei der zwischenzeitlichen Tombola waren die Lose in kürzester Zeit verkauft und so mancher Besucher konnte einen schönen Preis mit nach Hause nehmen.

Dann folgte der Clou des Abends, die Einlage. Diese stand heuer unter dem Motto "Zwieselau`s next Topmodel". Spitzenmodel Heidi Klum (Franz Straub) führte durch das Programm, unterstützt von Jorge Gonzales (Oliver Macht). Auf dem Laufsteg präsentierten sich zunächst in Abendkleidung die Gewinnerinnen der letzten Jahre. Als Erste zog Alisar(Andreas Böhm) die Blicke auf sich, dann folgten Barbara Meier(Ferdinand Wiederer), Jana Beller (Markus Müller) und Sara Nuru (Sven Oppowa). Dann folgte der nächste Auftritt, diesmal in Bademoden und das Publikum bog sich vor Lachen. Dann der Höhepunkt, es wurde die Siegerin bekannt gegeben. Zur Überraschung schaffte es nicht eines dieser Topmodels, sondern Model Johanna (Johann Müller).Mit einem Riesenapplaus wurden die Darsteller verabschiedet und die Stimmung kochte über. Sogar eine Polonäse schlängelte sich durch das Vereinsheim. Auch in der Bar unter der Regie der Bardamen Andrea und Helga ging es nun hoch her und die Piratencocktails fanden reißenden Absatz. So ging es bis zum frühen Morgen und alle waren sich einig: Wiederum ein gelungener Ball!

 

alt                     alt

Auch das Vereinsheim wurde wieder super dekoriert und es war alles für einen schönen Abend hergerichtet. Es halfen mit: Rainer Hartl, Sabine Wagner, Reinhard Wagner, Lisa Weghofer, Patrick Mejstrik, Daniel Berndl, Melanie Robl, Wilhelm Harant, Erwin Kuchler, Andreas Böhm, Florian Achatz

 

alt

stehend von links: Jorge Gonzales(Oliver Macht), Alisar(Andreas Böhm), Barbara Meier(Ferdinand Wiederer), Sara Nuru(Sven Oppowa), Jana Beller(Markus Müller)

vorne von links: Heidi Klum(Franz Straub) und Johanna(Johann Müller

 

alt             alt

 

alt             alt