Willkommen bei der SpVgg Zwieselau

0:3 beim TSV Bodenmais

Am Sonntag, 13.10.2019, traten wir in Bodenmais an.

Bereits in der 5. Minute gerieten wir mit 0:1 in Rückstand und es war wieder eine herbe Niederlage zu befürchten. Mit großem Einsatz kämpften wir uns aber ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit dieses Ergebnis halten. In der 51. Minute hatte Patrick Mejstrik sogar die große Chance zum Ausgleich, die er leider vergab. Im direkten Gegenzug kassierten wir dann das 0:2, doch konnten wir das Spiel in etwa ausgeglichen gestalten. Mit dem 0:3 in der 83. Minute war das Match entschieden.

Aufstellung: TW Christian Hartl, Antonio Suck, Raphael Wolf, Benedikt Kreitmeier, Andreas Mejstrik, Patrick Mejstrik, Frank Hemschak, Severin Miera, Christian Duschl, Manuel Ertl, Steven Großardt; Jiri Lehecka in der 55. Minute für Duschl, Florian Kufner in der 70. Minute für Ertl

Die Reserve mussten wir wegen Spielermangel absagen.