Willkommen bei der SpVgg Zwieselau

1:7 bei der SpVgg Brandten

Am Sonntag, 11.08.2019, traten wir in Brandten an.

Das Spiel verlief anfangs ziemlich ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 32. Minute dann der Bruch. Der Gastgeber ging durch einen Foulelfmeter in Führung. In der 40. Minute kassierten wir nach einem Freistoß das 0:2 und mit einem Schuss ins Torkreuz erhöhte Brandten in der 45. Minute auf 0:3. Nachdem Raphael Wolf in der 47. Minute auf 1:3 abstaubte, keimte nochmals Hoffnung auf. Dies war nach dem 1:4 in der 55. Minute vorbei und am Ende unterlagen wir nach Toren in der 59., 64. und 68. Minute mit 1:7.

Aufstellung: TW Sven Oppowa, Markus Joachimsthaler, Benedikt Kreitmeier, Frank Hemschak, Raphael Wolf, Steven Großardt, Andreas Mejstrik, Patrick Mejstrik, Christian Duschl, Antonio Suck, Kevin Hutterer; Manuel Ertl für Joachimsthaler in der 19. Minute

 

Die Reserve hatte im Spiel 9 gegen 9 vom Anpfiff weg keine Chance, bis zur Halbzeit lagen wir aber nur mit 0:2 hinten. Am Ende unterlagen wir doch deutlich mit 0:8.

Aufstellung: TW Stefan Fischer, Manuel Ertl, Benjamin Weiderer, Benjamin Großardt, Daniel Hackl, Alois Eder, Christian Duschl, Christian Hartl, Hai Phan; Sven Oppowa