Willkommen bei der SpVgg Zwieselau

0:7 gegen den SV March

Am Sonntag, 07.04.2019, kam Tabellenführer SV March in die Dampfsäge.

Es war von Anfang erkennbar, warum die Gäste klarer Tabellenführer sind. In der 1. Halbzeit konnten wir noch einigermaßen mithalten und lagen nach Toren in der 15. und 35. Minute mit 0:2 hinten. In der 50. Minute foulte Christian Eder seinen Gegenspieler im Strafraum und musste mit gelb/rot vom Platz. Der Elfer ergab das 0:3. In der 75. Minute kassierten wir das 0:4 und in der 85., 88. und 90. Minute die Tore zum 0:7 Endstand.

Aufstellung: TW Stefan Fischer, Antonio Suck, Alexander Nader, Kevin Wimmer, Johannes Gell, Christian Duschl, Christian Eder, Patrick Mejstrik, Raphael Wolf, Benedikt Kreitmeier, Daniel Berndl; Sven Oppowa, Hai Phan, Severin Miera 

Im Reservespiel  9 gegen 9 lagen wir zur Halbzeit mit 0:2 hinten. Beim Stande von 0:4 gelang dann Manuel Ertl noch der 1:4 Anschlusstreffer.

Aufstellung: TW Sven Oppowa, Severin Miera, Andreas Binder, Frank Hemschak, Hai Phan, Manuel Ertl, Christian Duschl, Florian Vollkommer, Günther Dornieden; Christian Eder, Patrick Mejstrik